location_onOrt:
Bremen

todayBeginn:
ab sofort

contactsVertrag:
Vollzeit

workBerufsfeld:
IT u. Technik

paymentsStudenlohn:
EG 9a

receipt_longTarifvertrag:
TV-L

scheduleArbeitszeit:
39,2 Stunden pro Woche

tagStellen-ID:
215697

groupsVakanzart:
Arbeitnehmerüberlassung

Anwenderhelfer (m/w/d)


Für unseren Kunden in Bremen suchen wir Dich als Anwenderhelfer (m/w/d).

Arbeitszeit: Montag-Donnerstag von 08:00-16:30 Uhr und Freitags von 07:15-15:00 Uhr
Servicezeit: Montag-Donnerstag von 08:15-16:00 Uhr und Freitags von 08:15-14:30 Uhr
(Gleitzeit nur in Ausnahmefällen, da Arbeitszeit an Servicezeit gebunden ist. Es ist geplant, dass sich die Arbeits-/ und Servicezeiten zukünftig in versetzten Frühdiensten aufteilen)
 
 
RASANT – eine gute Wahl seit über 30 Jahren. Wir bieten Dir einen stabilen und sicheren Arbeitsplatz!

DEINE VORTEILE:

  • ​​​​​Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, der zu Dir passt!
  • Bezahlung nach Tarifvertrag (TV-L) – EG 9a
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Stabiler und sicherer Arbeitsplatz
  • Attraktives Prämiensystem, Weiterbildung – wir unterstützen Dich dabei!

DEINE AUFGABEN:

  • Aufnahme, Analyse, Behebung, Steuerung und Dokumentation aller Störungen im Informations-/ und Kommunikationsbereich im Rahmen des Kundenservice (Publikumsverkehr), der Hotline (Telefon / Email / Ticketsystem) und des Außendienstes (Field Service)
  • IT-Unterstützung und Systemadministration in der Anwenderhilfe, Fachadministration und im Hardware-/ und Software-Management
  • Schwerpunkt der Tätigkeit wird der Außendienst (Field Service) mit der Auslieferung, dem Aufbau und der Inbetriebnahme von Hardware-Installationen in den verschiedenen Liegenschaften sein

WAS DU MITBRINGST:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung in der IT entweder mit mindestens einjährige einschlägige Berufserfahrung oder mit mindestens dreijähriger Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren
  • Führerschein Klasse B
  • Ausgeprägte Kenntnisse in der Durchführung der IT-Unterstützung und Systemadministration der Anwenderbetreuung mittels Hotline sowie dem persönlichen Service und Außendienst im 1st und 2nd-Level-Support
  • Gründliche Kenntnisse über Windowsclientsysteme (ab Windows 10) sowie in allgemeinen Anwendungen, Diensten und Tools (MS-Office, Browser, MS-Exchange, Virenschutz, Firewall, ZIP, Videokonferenz)
  • Ausgeprägte Kunden-/ und Serviceorientierung
  • Hohes Maß an Freundlichkeit, Geduld, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Kompetentem Beratungsvermögen
  • Kenntnisse im Hardware-/ Software-/ und Netzwerkmanagement
  • Technisch-analytisches Denkvermögen
  • Fähigkeit der Interpretation und Antizipation von Fehlerbildern mit dem Ziel Problemlösungen und Handlungsalternativen zu entwickeln

BEWIRB DICH JETZT!

Ruf uns einfach an unter 0421 322690 oder komm ins Büro. (Mo-Fr von 08:00-16:00 Uhr)
 
WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNGSUNTERLAGEN!
RASANT Personal-Leasing GmbH
Altenwall 29
28195 Bremen
Telefon: 0421 / 322 69-0

Anwenderhelfer (m/w/d)
Du möchtest Dich bewerben? Erzähle uns mehr von Dir. Einfach das Formular ausfüllen, Deine Unterlagen hochladen und senden.

Anlagen

Sie können bis zu 5 Dateien mit einer Größe von je max. 2 MB und einer Gesamtmenge von max. 8 MB anhängen.

DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner